Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 81 bis 90 (von Total 119 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

Nr / Datum 39 / 17.02.2005 17:39
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Hoi Dani
Habe mir Zeit genommen und die Homepage studiert. Viele gute Infos über den SSKV/BSKV. Im Sponsorenbereich haben wir wieder zugeschlagen. Weiter so!
Alvino

Nr / Datum 38 / 16.02.2005 00:40
Name Vorname Stucki Röschu
EMail Adresse stueckli@hispeed.ch
Ort Bern
Land Schweiz
Homepage http://www.superstueckli.ch
Kommentar Hallo zusammen.
Besten Dank Yvonne für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. :-))
Habe natürlich gleich einen Link erstellt.
Liebe Grüsse aus Bern
Röschu Stucki

Nr / Datum 37 / 05.02.2005 10:01
Name Vorname Spiga Girl
EMail Adresse cleopatra22@bluewin.ch
Ort Fräschels
Kommentar Da kommt man ja nicht mehr aus dem Staunen heraus...die Aktualisierung wird promt erledigt,die Fotos regen zum Schmunzeln an...Ende Jahr verdient der Webmaster einen \"Orden\" hi...Super \"Giel\"..weiter so.

Nr / Datum 36 / 04.02.2005 16:22
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Dani,
D'Föteli von der SEMS-Klub und bei mir zu Hause sind lustig und sehr gut. Mit der Aktualisierung bist wirklich kein "Bernergiel". Bravo!

Nr / Datum 35 / 17.01.2005 16:54
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Homepage www.kkspiga.ch
Kommentar Hoi Dani
Recht herzliche Gratulation für die Aktualisierung der neuen Homepage.
Mach weiter so!

Nr / Datum 34 / 11.01.2005 13:03
Name Vorname Sylvia
EMail Adresse sylvia.ramseyer@mobi.ch
Kommentar Hallo Dani

Toll, dass Du Dich der Homepage angenommen hast. Der Bericht vom Wallis ist toll!! Vielen Dank und einen schönen Tag.

Nr / Datum 33 / 06.01.2005 13:56
Name Vorname Spiga-Girl
Kommentar dem neuen Webmaster Dani herzliche Gratulation zum neuen "Job". So wie wir sehen, hat es schon ein paar originelle Fotos zum Schmunzeln...gell Wale..;-)Bin gespannt auf die Aufnahmen vom Wallis...

Nr / Datum 32 / 12.12.2004 10:58
Name Vorname Niederhäuser Jürg
EMail Adresse jn@berne-x.com
Ort Bern
Kommentar Liebe Spiganerin, liebe Spiganer

Ich gratuliere von Herzen zu Eurem heutigen 50-Jahr-Jubiläum - möge der KK Spiga noch viele Jubiläen feiern können.
Weiterhin viel Holz und Auszeichnungen wünscht Euch allen

Jürg Niederhäuser
(Nidi - ein ehemaliger Spiganer)

Nr / Datum 31 / 13.11.2004 13:06
Name Vorname Daniel Mühlemann
Kommentar Hallo Mädel und Jungs,

möchte euch nochmals zum hervorragenden 5. Rang an der Schweiz. Klubmeisterschaft gratulieren. Wir haben mehr erreicht, als wir uns zu träumen wagten!

Nr / Datum 30 / 14.03.2004 11:58
Name Vorname Gutknecht Reto
EMail Adresse retogutknecht@tiscali.ch
Ort Moosseedorf
Land CH
Kommentar Guten Tag

Erstmals: Sehr informative Seite; sehr gut gemacht, intressant!

Nun habe ich noch ein kleines Anliegen: Ich suche sicher seit anderthalb Stunden Spielregeln vom Kegeln. Übers Kegeln gibt es tonnenweise Seiten, aber von Spielregeln finde ich absolut keine. Gibt es überhaupt so etwas? Falls Sie so etwas in Papierform hätten, wäre ich froh, wenn Sie es mir per Email (Adresse siehe oben) zukommen lassen könnten. Besten Dank!

Guetu

[vorherige 10][nächste 10]