Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 71 bis 80 (von Total 119 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

Nr / Datum 49 / 23.03.2006 17:16
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Hoi Dani
Habe wieder einmal in die Home-Page geschaut. Werde Dir anfangs April wieder die internen Spigablätter weiterleiten. Was haben wir den da für einen Exoten angezogen ? Ist der Tam Bov aus Mongolia unser neuer Transfer ?
Hoffe, dass wir keinen Wurm eingefangen haben. Schöni Zyt

Webmaster: Nein, dies ist kein neuer Transfer, sondern ein Störenfried, welcher täglich bis zu 10 neue Einträge erzeugt....

Nr / Datum 48 / 27.10.2005 00:29
Name Vorname Roger Dierauer [ThurGroup Informatik Dierauer]
Ort Schwarzenbach
Land Schweiz
Homepage http://www.thurgroup.ch
Kommentar Servus Mannä vo Bärn!
Schöne Site, weiter so, guet Holz
Roger

Nr / Datum 47 / 19.10.2005 10:09
Name Vorname Spiga Girl
EMail Adresse cleopatra22@bluewin.ch
Ort Fräschels
Kommentar Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburi.....heute ist Alwins grosser Tag. Herzliche Gratulation an Alwin....aber der Regen habe ich dir nicht bestellt...gell.

Nr / Datum 46 / 26.09.2005 17:25
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Hoi Dani
Schön, unsere Homepage. Morgen noch viel schöner, wir haben kein Training!
Läuft es mal nicht so gut in einer Mannschaft gibts ein Kriesenessen, bei uns ist es aber ein gemütlicher Höck bei Schori's Bahnhöfli in Wiler. Also bis Morgen. Alvino Bubolino

Nr / Datum 45 / 12.07.2005 08:17
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Das Spigafestli war ein Erfolg und die Fotos sind Klasse! Nochmals ein Merci
an Yvonne und Dani.

Nr / Datum 44 / 10.04.2005 10:24
Name Vorname Spigagirl
Ort Fräschels
Kommentar Herzlichen Dank für die Gratulation zur Ernennung zum Ehrenmitglied. Es kam für mich überraschend, umso grösser war die Freude. Die schöne Zeit im SSKV wird mir sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. Herzliche Grüsse Yvonne

Nr / Datum 43 / 14.03.2005 13:11
Name Vorname Ramseyer Sylvia
EMail Adresse sylvia.ramseyer@mobi.ch
Kommentar Hallo Dani

Merci für die Fotos vom Grillabend und Wallis. SO kann man noch in schönen Erinnerungen schwelgen!

Schöne Tag

Nr / Datum 42 / 09.03.2005 14:34
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Hallo Dani
Die Fotos sind gut und es bleiben schöne Erinnerungen an das Wallis.
Weiterhin alles Gute und viel Holz!

Nr / Datum 41 / 06.03.2005 09:59
Name Vorname Spiga-Girl
Kommentar Hey, auf die super gute Homepage-Aktualisierung trinken wir heute in der Herrenmatt ein gutes Glas Wein.:-) Na dann Prost, und weiter so..

Nr / Datum 40 / 25.02.2005 01:52
Name Vorname Mühlemann Arthur
EMail Adresse a_muehlemann@bluewin.ch
Ort 9302 Kronbühl
Land CH
Homepage http://noch keine...
Kommentar Gratuliere zu Euer Homepage
Ich wünsche Euch auch im 2005 viel Holz und alles Gute!
Freue mich auf ein Wiedersehen euer Kegelkamerad Thuri

[vorherige 10][nächste 10]