Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 61 bis 70 (von Total 119 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

Nr / Datum 59 / 21.03.2007 14:08
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Hallo Dani
Die Homepage ist einfach Spitze nun müssen wir noch in Uetendorf zuschlagen, es wird nicht leicht sein.
Viel Holzabcde

Nr / Datum 58 / 20.03.2007 16:00
Name Vorname Wüthrich Bruno
EMail Adresse info@kklyssach.ch
Ort Burgdorf
Land CH
Homepage http://www.kklyssach.ch
Kommentar Hallo Dani,
Mit deinen Tips konntest du mir sehr helfen. Habe mich inspirieren lassen von deiner Homepage. Ich finde sie sehr gut da sie übersichtlich ist und aktuell. Habe jetzt auch angefangen unter www.kklyssach.ch
Viel spass noch gruess bruno

Nr / Datum 57 / 12.02.2007 18:24
Name Vorname lilo
EMail Adresse imhof.lilo@bluewin.ch
Ort wünnewil
Land schweiz
Kommentar hallo spiga-bröder!! äs fägt mit öich ungerwäs zi. dir sid e cooli bande. blibet so. wär schad we der nech würdit värändere. z williams zahli später mau.

Nr / Datum 56 / 02.11.2006 15:53
Name Vorname Alwin Ramseyer
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Merci Dani: Föeli isch mega geil !
Bis am Dietschig bim Wynachtskegle

Nr / Datum 55 / 11.10.2006 15:58
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Hoi Yveli
Recht herzliche Gratulation zum Geburtstag und für die Zukunkt alles Gute und vorallem gute Gesundheit, mach weiter so ! /Alvino

Nr / Datum 54 / 25.09.2006 09:13
Name Vorname Alwin Ramseyer
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Hoi Zäme
Dieser Samstag geht ebenfalls in die Geschichte des KK Spiga ein. Mit einer
tollen Mannschaftsleistung haben wir verdient den Titel im B geholt. Es zeigt sich einmal mehr, was man mit einer guten Kameradschaft alles erreichen kann. Ebenfalls ein Kompliment an Dani für die gute Homepage.

Nr / Datum 53 / 24.09.2006 09:36
Name Vorname Spiga YV
EMail Adresse cleopatra22@bluewin.ch
Ort Fräschels
Kommentar Guet gmacht, Giele, mir si Kantonalmeister im B, mir hei kämpft bis zum letschte Schuss, u es isch üs glunge, bi stolz uf euch, i freue mi, nächschts Jahr wieder mit euch z chegle, es fägt im Klub.Yv

Nr / Datum 52 / 23.08.2006 23:30
Name Vorname Sommer Hans
Land CH
Kommentar Coole Homepage, coole Fotos, hier läuft noch was....

Weiterhin guet Holz!

Nr / Datum 51 / 29.05.2006 07:52
Name Vorname Ramseyer Sylvia
EMail Adresse sylvia.ramseyer@mobi.ch
Kommentar Bravo Dani, tolle neue Homepage!
Bravo Markus, toller Cup-Erfolg!

Nr / Datum 50 / 27.05.2006 23:27
Name Vorname Webmaster KK Spiga
EMail Adresse info@kkspiga.ch
Ort Bern
Homepage http://www.kkspiga.ch
Kommentar Liebe Gäste,

Das Gästebuch ist ab sofort wieder verfügbar.

Neu wurde eine Security (Passwort-Eingabe) installiert, damit "Spammer" keine automatischen Einträge erstellen können.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Webmaster KK Spiga

[vorherige 10][nächste 10]