Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 51 bis 60 (von Total 119 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

Nr / Datum 69 / 12.02.2008 23:33
Name Vorname Webmaster KK Spiga
EMail Adresse info@kkspiga.ch
Homepage http://www.kkspiga.ch
Kommentar Geschätzte Besucher,

der KK Spiga erfreut sich über 2 neue Sponsoren. Details dazu werden in den kommenden Tagen auf unserer Homepage aufgeschaltet!

Weiterhin viel Spass beim Surfen auf unserer Homepage wünscht

Der Webmaster KK Spiga

Nr / Datum 68 / 25.01.2008 15:59
Name Vorname Alwin Ramseyer
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Hallo Dani
Kompliment an unsere Homepage und auch diejenige des UV Freiburg.
Weiter so und immer viel Holz !

Nr / Datum 67 / 28.10.2007 09:29
Name Vorname Giger Yvonne
EMail Adresse cleopatra22@bluewin.ch
Ort Fräschels
Kommentar Liebe Spiganer. Die Genesungswünsche, die mir per Telefon oder Spitalbesuch überbracht wurden, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Nun erhole ich mich zu Hause, und freue mich, bald wieder "unter Euch " zu sein. Mit lieben Grüssen Yvonne

Nr / Datum 66 / 23.10.2007 16:19
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Merci Dani für die guten Wünsche. Ich hoffe, nächstes Jahr erfolgreicher zu sein.

Nr / Datum 65 / 16.10.2007 22:30
Name Vorname Webmaster KK Spiga
EMail Adresse info@kkspiga.ch
Homepage http://www.kkspiga.ch
Kommentar Hoi Yvonne, für die bevorstehende Operation wünscht dir der KK Spiga alles Gute und viel Glück! Wir hoffen, dass alles gut geht und dich schon bald wieder unter uns begrüssen dürfen!

Im Namen des KK Spiga!

Der Webmaster

Nr / Datum 64 / 01.10.2007 18:44
Kommentar merci für die schöne fötelis. aber wenn ig no mau eis vo mir finge, chumi nie meh mit uf zermatt. cha o dehei e chli zviu suffe. tschüss zäme. muess itz ga turne.

Nr / Datum 63 / 18.09.2007 11:47
Name Vorname imhof lilo
EMail Adresse imhof.lilo@bluewin.ch
Ort wünnewil
Land ch
Kommentar bi hüt wider e chli im gästebuech ga umeschnöige. das macht mega spass. fröie mi scho ufs wallis. no 11 mau schlafe. nähr geits los. näht aui e guete lun mit. bis den. tschou zäme!!!!!!

Nr / Datum 62 / 02.05.2007 11:01
Name Vorname Radschif
Land Egypt
Homepage http://no homepage
Kommentar very nice homepage, really!

have a nice day!

Greetings Radschif from Egypt

Nr / Datum 61 / 18.04.2007 17:42
Name Vorname Ramseyer Alwin
EMail Adresse alwin.ramseyer@allianz-suisse.ch
Kommentar Hoi Daniele
Härzig, d\'r Hompage Maker muss no selber sis Föteli dri tu. Trotzdäm no Mal alles Guete. Übrigens bruchst in Lengnau mega viel !

Nr / Datum 60 / 21.03.2007 14:30
Name Vorname Giger Yvonne
EMail Adresse cleopatra22@bluewin.ch
Ort Fräschels
Land CH
Kommentar leider sind wir wegen dem "williams" leicht in Verruf geraten..hi. Man hat den Eindruck, unsere guten Resultate mit Hilfe von Alki zu erspielen.??Kann doch nicht sein, da wir alle Antialkoholiker sind, oder?????

[vorherige 10][nächste 10]