Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 41 bis 50 (von Total 119 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

Nr / Datum 79 / 29.05.2010 16:56
Name Vorname bachmann yvonne
EMail Adresse cleopatra22@bluewin.ch
Ort courtepin
Land ch
Kommentar hallo spiganer...vielen dank für die telefonate und besuche zu meinem Spitalaufenthalt.
Nun hoffe ich, dass ich das Kapitel für immer schubladisieren kann.ich werde mich nun schonen, und kehre erst auf die kegelbahn zurück, wenn ich wieder topfit bin..liebe grüsse yvonne

Nr / Datum 78 / 14.04.2010 09:18
Name Vorname Simone und Peter Knust
EMail Adresse hpknust@sunrise.ch
Kommentar Wir wünschen Dir lieber Dani alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr und vor allen Dingen Gesundheit

Nr / Datum 77 / 25.12.2009 09:06
Name Vorname Wüthrich Bruno
EMail Adresse bwue@bluewin.ch
Ort Lyssach
Land Switzerland
Homepage http://www.kklyssach.ch
Kommentar Hallo Spiganer,
Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr. Im weiteren recht viel Erfolg und viele Babeli.
gruess Bruno

Nr / Datum 76 / 02.04.2009 10:58
Name Vorname doris
Ort berin
Land deutschland
Kommentar Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Nr / Datum 75 / 10.03.2009 22:47
Name Vorname lilo
Land ch
Kommentar bi wieder am umesurve statt ga liege. muess aber no mau säge: die homepage isch super. merci dani für die zit u gedud wott immer opferisch. das würd nid jede so guet härekriege. grüessli vor lilo

Nr / Datum 74 / 01.02.2009 20:23
Name Vorname lilo
Land unbekannt
Kommentar Merci viu mau für öiri liebe Glückwünsch. Z föteli isch chli dernäbe. Ha mir so Müeh gä guet z singe. U dört druf gsehts so dernäbe us. Z nächscht mau lieber ohni Fötteli. Das söu nume a Aregig si. Tschüss zäme bis morn!!!!!

Nr / Datum 73 / 14.01.2009 13:33
Name Vorname armin
EMail Adresse sukhumvitbkk@yahoo.com
Ort zürich
Homepage http://www.schnaeppchen.wg.am
Kommentar hallo ich bin am surfen, suche die schönste webseite
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!
"Lauter Idioten, lauter Idioten!"
Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an:
"Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an:
"Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend:
"Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"
gruss armin

Nr / Datum 72 / 24.12.2008 00:44
Name Vorname Webmaster KK Spiga
EMail Adresse info@kkspiga.ch
Ort Fräschels
Land CH
Homepage http://www.kkspiga.ch
Kommentar Der KK Spiga wünscht euch allen frohe und besinnliche Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Erfolg, Gesundheit und "Guet Holz" im 2009!

Der Webmaster

Nr / Datum 71 / 17.10.2008 23:58
Name Vorname Webmaster KK Spiga
EMail Adresse info@kkspiga.ch
Ort Fräschels
Land CH
Homepage http://www.kkspiga.ch
Kommentar Bravo Spiganer, wir habens geschafft und uns für den Final in Tägerwilen qualifiziert!

Viel Holz und einen schönen Ausflug in die Ostschweiz wünscht euch der Webmaster!

Nr / Datum 70 / 06.03.2008 23:31
Name Vorname Mast Ruedi
Ort Zürich
Land CH
Kommentar Gute Seite, sehr interessant. Gibt es irgendwo auch einen Flyer mit diversen Kegelspielen zu haben?

Freundliche Grüsse und viel Holz!

[vorherige 10][nächste 10]